Schlagwörter

,

Letzte Woche kam das langersehnte Packet: Mein Kärcher. Nachdem ich das Packet auf gemacht habe, bekam ich zunächst einen kleinen Schrecken: Die Räder mussten noch an das Gerät montiert werden. Aber zum Glück war es tatsächlich sehr einfach. Die Räder feste in die dafür vorgesehenden Öffnungen stecken und einrasten lassen. Wasser habe ich in den dafür vorgesehenen Behälter eingefüllt, innerhalb von wenigen Minuten war das Wasser aufgehiezt, angezeigt wird dies durch die grüne Leuchte. Zum testen habe ich den Boden gewischt und einige Stellen punktuell mit der Düse bearbeitet. Es klappte alles wunderbar und war sehr einfach.

Fazit: Dafür geeignete Böden und Oberflächen werde ich nur noch mit dem Dampfreiniger säubern. Der Preis von etwas über 200€ ist dabei völlig in Ordnung.

seiteobenoffengebautan

Advertisements