Schlagwörter

, , , , ,

Palmolive hat eine neue Duschgel Reihe herausgebracht, nämlich die Dusch dich in Stimmung. Die Duschgels haben Namen wie Absolute Relax, So Dynamic, Mineral Massage, Feel Good, So Joyous, So Peaceful und So Sweet.  Im Rahmen des Rossmann Produkttests durfte ich mir ein Duschgel dieser Reihe aussuchen und habe mich entschieden für Feel Glamorous. Dieses Duschgel hat, wie nur einige andere dieser Reihe, feine Peelingperlen, so dass die Haut direkt gepeelt wird.

Das Duschgel Feel Glamorous riecht herrlich fruchtig und besonders gefällt mir, das der Duft nicht so künstlich ist, sondern einfach lecker. Nach dem duschen roch das ganze Bad noch danach. Die Peelingperlen darin sind mir persönlich zu fein, da benutze ich lieber ein klassisches Peeling, was dann auch ein  bisschen mehr kratzt 😉

Fazit: Werde mich sicher auch die anderen Duschgels dieser Reihe mal holen und kann dieses definitiv weiterempfehlen!

Advertisements