Schlagwörter

, , , ,

Mal wieder ein älteres Produkt, nämlich aus der DM Lieblingsbox von Oktober 2014: Die Lippenpflege Swirled Kisses von Balea.

Ja: Er ist wirklich rot-weiß gestreift. Damit war ich ja schon mal Fan 😉  Die weiße Substanz ist dabei cremig, wie man es von einem Pflegelippenstift gewohnt ist, die rote  ist eher rot-transparent und verströmt einen leckere, fruchtigen Duft. Laut Beschreibung soll es ein Erdbeer-Bananen Geruch sein, für mich riecht es lediglich nach Erdbeere. Aufgetragen nimmt man persönlich diesen Geruch weiterhin intensiv wahr, ich persönlich empfand es nicht als unangenehm. Wer duftneutrale Lippenpflege bevorzugt, dem kann ich Swirled Kisses also nicht empfehlen.  Die Lippenpflege kostet 1,25€.

Fazit: Super Produkt, das werde ich mir sicherlich wieder holen.

Advertisements