Schlagwörter

, , ,

Durch das Herunterladen der Rossman-App habe ich das Handbalsam mit sinnlicher Kirschblüte und Rosen-Extrakt von Wellness&Beauty aus der Reihe Traumhaft beschwingt bekommen.

Auffallend ist zunächst die metallische, silberne Tube, die ich persönlich sehr stylisch finde. Das Metall ist eher matt, ein klein wenig spiegeln kann man sich dennoch darin.

vfjsn5

Dann wäre da noch der Deckel der Tube, der stark an eine Schraube erinnert. Da er jedoch auch sehr klein ist, kann der schneller mal runter fallen, da gefallen mir große Deckel, die entweder noch an der Tube hängen, oder die man gut hinstellen kann, besser.

wmr7aw

Der Hersteller verspricht, dass das Handbalsam schnell einzieht und die Haut  mit Feuchtigkeit versorgt. Die Haut soll sich weich und geschmeidig anfühlen.

216zhv

Die Konsistenz der Creme ist eher flüßiger, aber nicht fließend, es ist ganz leicht rosa. Das Balsam zieht tatsächlich relativ schnell ein und die Haut fühlt sich weich und gepflegt an. Die Wirkung hält lange an, was mir persönlich auch sehr wichtig ist.

gel388

Das Handbalsam riecht sehr lecker, aber leider weder nach Kirsche, noch nach Rose, sondern wie Parfüm, ein blumiges Parfüm. Das finde ich ein bisschen schade, denn wenn man schon solch tolle Inhaltsstoffe anpreist, sollten sie meiner Meinung nach auch zu riechen sein.

Die 100 ml Tube kostet 4,95€. Den Preis finde ich etwas teuer, immerhin ist die Creme vegan und frei von Parabenen und Mineralöl.

Advertisements