Schlagwörter

, , , ,

Auf Facebook hatte Gazi Grillkäse zum einem Gewinnspiel aufgerufen. Zu Gewinnen gab es 24 Kühltaschen prall gefüllt mit den Produkten von Gazi. Da habe ich mein Glück versucht und die Glücksfee war mir hold! Per Email wurde ich über den Gewinn benachrichtigt und ein Termin zur Lieferung vereinbart. Da ich Vollzeit berufstätig bin, jedoch Freitags immer früher Feierabend machen kann, kam mein Paket Vorgestern an. Und was für ein Paket:

Hier die Produkte im Einzelnen: Zunächst ein Zopfkäse. Er sieht auch, wie ein Stück Käse, aber aus einzelnen Strängen. Ehrlich gesagt, weiss ich nicht, ob man den sich einfach stückweise abschneiden und das Brot damit belegen kann, oder ob er für eine spezielle Zubereitung gedacht ist. Wer was weiss, immer her damit in den Kommentaren 😀

c8gwpu

Dann zwei große Dosen. In einemst Schafkäse in Salzlake und ein Salatkäse. Ich denke, ich werde beide dazu benutzen, um in Salate zu schnibbeln.

Fehlen  darf natürlich der Grillkäse nicht. In meinem Paket waren drei verschiedene Sorten. Einmal Grillkäse Natur, dann mit Chili und einer mit Kräutern. Ich habe ab und an mal im Sommer Gazi Grillkäse  natur auf dem Grill gehabt und fand ich geschmacklich lecker. Bin gespannt auf die Sorten mit Chili und Kräutern.

Gefreut habe ich mich auch über den Hirten, den Schafs- und den Ziegenkäse. Damit arbeite ich auch unheimlich gerne und habe schon einige Rezeptideen.

Bereits in Benutzung ist der Frischkäse. Sehr positiv aufgefallen ist mir, dass der Frischkäse bis zum Rand gefüllt ist. Geschmacklich halt wie Frischkäse 😉

9d8dyx

Gespannt bin ich auf den Schnittkäse, ein kleiner, runder Käseleib.

wyfsad

Last but not least: Ein großer Pott mit Jogurt.

2zv2hj

Zum Glück sind die Produkte alle lange haltbar 😉

 

Vielen Dank an Gazi-Grillkäse, ich habe mich wirklich sehr gefreut!

 

 

 

Advertisements