Schlagwörter

, , , ,

Schon das zweite mal, dass ich etwas gewonnen habe. Da ja bekanntlich aller guten Dinge drei sind, sollte ich Lotto spielen 😉

Dieses mal war es ein Gewinnspiel auf der Facebook Seite von Allos und ich habe ein Paket mit drei Brotaufstrichen und einem kleinen Set mit Gärtnerwerkzeugen gewonnen. Das Set kann ich tatsächlich gut gebrauchen, es wird ja immerhin wieder Zeit, den Balkon zu bepflanzen.

 

Ich habe drei verschiedene Sorten an Brotaufstrichen bekommen. Das besondere an den Aufstrichen von Allos ist, dass sie einen Gemüse-Obstanteil von bis zum 70% haben und sehr wenig Fett.  Die Sorten sind sehr spannend. Zum einen Habe ich erhalten Rabias Rote Bete Himbeere. Ich muss zugeben, da war ich sehr skeptisch, aber der Aufstrich schmeckt sehr fruchtig, säuerlich. Man schmeckt die Himbeere stärker heraus als die Rote Bete.

 

Auch die nächste Sorte war mir noch nicht bekannt und ich habe sie ehrlicherweise als letztes probiert: Frieders Fenchel Birne. Ich mag keinen Fenchel, daher war ich positiv überrascht. Beide Geschmäcker sind gleich dominant und es hat mir geschmeckt.

 

Nun zu meinem Favoriten: Peters’s Paprika Trio. Ich liebe Paprika Aufstriche, daher habe ich mich sehr gefreut, dass in meinem Paket auch einer war. Er schmeckt lecker-pikant nach Paprika, mit einem ganz leicht scharfen Abgang.

 

Dies war nur einer Auswahl, Allos bietet noch einige andere Geschmacksrichtungen an. Eine Aufstrich kostet 2,49€ und natürlich handelt es sich um vegane Produkte.

Advertisements