Schlagwörter

, , ,

Heute möchte ich euch die zweite Quark-Joghurt Creme von Exquisa vorstellen, dieses mal mit der Geschmacksrichtung Limone. Wenn ich meinen allwissenden Freund Google glauben darf, ist Limone einfach Zitrone, die abgebildete Frucht auf dem Becher sieht auch genauso aus 😉

jgtt7y

Die Creme ist ebenfalls beim Öffen an der Oberfläche flüßig. Sobald man sie umrührt, wird die Konsistenz schön cremig und weich. Die Farbe ist hellgelb. Geschmacklich kann man die Zitrone erahnen, das Aroma ist sehr fein. Ich persönlich hätte es mir etwas intensiver gewünscht, denn schliesslich muss ein intensiverer Zitronengeschmack nicht zwangsläufig mehr Säure bedeuten.

ta7xsf

Fazit: Der cremig-feine Limone schmeckt gut und erfrischend. Ein bisschen mehr Zitrone wäre toll.

k6x4dh

Advertisements