Schlagwörter

, ,

Bald wird das Kinderüberraschungsei wieder abgelöst durch Kinder Joy. Auf der Facebookseite von Kinder wurden die beliebten Eier daher schon einmal verlost und ich habe zwei ergattert, um sie schon vor der „offiziellen Saison“ zu testen und sie euch vorzustellen.

jx1mgd

Der Unterschied zum klassischen Überraschungsei ist schnell erklärt. Statt feste Schokolade befindet sich in Kinder Joy in einer Ei-Hälfte eine Schoko-Milchcreme und zwei kugelförmige Kekse. In der anderen Ei-Hälfte befindet sich, wie gewohnt, eine Überraschung.

Ich mag beides sehr gerne, freue mich aber immer sehr auf Kinder Joy. Als die das erste mal in den Handel kamen, war ich in Polen auf Klassenfahrt und hatte sie dort das erste mal gesehen. Mein erster Gedanke war “ Na toll, warum haben wir sowas leckeres nicht in Deutschland?“ Aber hier gibt es sie ja zum Glück auch 🙂 Wie ist das bei euch? Habt ihreinen Favoriten?

Advertisements