Schlagwörter

, , , ,

Heute möchte ich euch die nächste Sorte Monte vorstellen, die ich dank dem Blog Alltagsleben mit den chaotischen TerrorTussis mittesten darf, nämlich die Sorte Choco Balls.

dav

 

Es handelt sich dabei um dasselbe Prinzip: Das Milchdessert und die Choco Balls sind in zwei getrennten Kammern verpackt, durch das Umknicken der kleineren Kammer kann man beides vermischen. Die Portionsgröße beträgt ebenfalls 125g und der Preis liegt bei 0,79€

sdr

Diese Sorte hat mein Kerl probiert, weil er ein noch größerer Schokoholic ist als ich, ich habe ihm nur ein bisschen geklaut, um mal zu probieren 😉 Von den Choco Balls waren wir beide enttäuscht. Es sind sehr aufgepuffte Bälle mit einem Hauch von Schokolade drum herum. Das hatten wir uns anders vorgestellt.

Seid gespannt, wie die nächsten Sorten schmecken und schaut in der Zwischenzeit doch mal auf der Facebook Seite der TerrorTussies vorbei!

 

Advertisements