Schlagwörter

, , , , ,

Heute stelle ich euch gleich zwei Sorten vor und zwar Monte Choco Flakes und Monte Waffle Sticks, die ich im Rahmen der Mittest-Aktion des Blogs Alltagsleben mit den chaotischen TerrorTussies testen darf.

Die Portionsgröße beträgt jeweils 125g und der Preis liebt bei 0,79€

Die Sorte Monte Choco Flakes hat wieder mein Partner gegessen. Die Flakes sind mit dunkler und weißer Schokolade überzogen und in diesem Fall schmeckt man sie auch gut raus. Das Knusprige der Flakes geht dabei etwas unter, das stört mich persönlich aber nicht. Die Sorte hat uns beiden sehr gut geschmeckt.

Die Sorte Monte Waffle Sticks habe ich mit ins Büro genommen und erstmal meinen Kollegen vorgeführt. Die Waffelstckchen schmecken lecker luftig, aber nicht so trocken dabei. Sie sind relativ großzügig mit Schokolade ummantelt, so dass der Geschmack gut heraus kommt. Die Waffle Sticks mit dem Milchdessert sind eine gelungene Kombination!

Morgen stelle ich euch die letzten beiden Sorten vor. Die Facebook Seite der Chaotischen TerrorTussies findet ihr hier.

Advertisements