Schlagwörter

, , , , ,

Dank Pinkmelon.de durfte ich den Profi Entwirrwunder Pocket von Parsa Beauty kostenlos testen, vielen Dank!

Die Produkte von Parsa Beauty sind im Einzelhandel, wie z.B. bei real, erhältlich. Der Profi Entwirrwunder Pocket kostet um die 10€. Er ist in einer Plastikverpackung verpackt und besteht aus zwei Teilen. Mit der oberen Seiten werden die Haare durchgebürstet, der untere schützt die Borsten und dient dazu, die Bürste zu reinigen. Beide Teile sind von einander trennbar, um die Bürste zu reinigen fährt man mit dem unteren Teil durch die Borsten und entfernt so die Haare.

Der Profi Entwirrwunder Pocket ist klein und kompakt, damit man ihn unterwegs benutzen kann. Die Borsten haben eine unterschiedliche Länge sorgen dafür, dass die Bürste sanft durch die Haare gleitet und sie durchbürstet, ohne zu ziepen. Egal, ob die Haare trocken oder nass sind, kleine Knoten werden schmerzfrei entfernt. Haarschäden wird somit vorgebeugt. Durch das Design des Profi ENtwirrwunder Pocket liegt er gut in der Hand.

Es wird nicht zu viel versprochen, sowohl im nassen als auch im trockenen lassen sich die Haare schnell durchkämmen, alle Knoten sind entfernt und es schmerzt nichts. Der Deckel erfüllt seinen Zweck sehr gut, der Profi Entwirrwunder Pocket fliegt lose in meiner Tasche herum, die Borsten sind dabei gut geschützt. Auch die Reinigungsfunktion klappt einwandfrei.

Fazit: Das Produkt hält, was es verspricht, ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Advertisements