Schlagwörter

, , , ,

Dank dem Portal Shopping Tests.com habe ich die Gewürzmischung „Everything“ von Flavking zu günstigen Konditionen testen dürfen, vielen Dank dafür!

Flavking vertreibt Gewürzmischungen, die rein mit natürlichen Zutaten auskommen, also keine Zusatzstoffe wie Zucker oder Sodium. Eine Mischung mit 122g kostet ca. 10€ und kann über Amazon bezogen werden. Die Mischung ist ein einem durchsichtigen Plastikstreuer mit schwarzem Deckel verpackt, der Deckel hat zwei Öffnungen: Riesellöcher und ein großes Loch. Haltbar ist das Gewürz noch zwei Jahre.

Die Gewürzmischung „Everything“ ist herzhaft-scharf. Die Zutaten sind Granulierte Zwiebeln, gemahlene Paprika edelsüß, feines Meersalz, gemahlener Kreuzkümmel / Kumin, gemahlener schwarzer Pfeffer, gemahlene Korianderkörner, gerebelte Petersilie, gemahlene Chilli und gerebelter Basilikum. Es riecht intensiv nach Kümmel, schmeckt aber sehr scharf. Beim Geschmack ist definitiv das Chilli dominant. Auch das Salz schmeckt man gut heraus und den Kümmel.

Ich habe eine Gemüsesuppe mit der Gewürzmischung verfeinert. Die Gewürze passen sehr gut und runden das Gericht ab. Ich kann mir die Mischung insgesamt bei vielen Fleischgerichten und natürlich insbesondere für Chilli sehr gut vorstellen.

Fazit: Eine tolles Allround Produkt.

Advertisements