Schlagwörter

, , ,

Durch das Portal Shopping Tests durfte ich den Schlafanzug Aurelia von Italian Fashion zu einem günstigen Preis testen, vielen Dank dafür!

Erhältlich ist der zweiteilige Schlafanzug in drei Farben auf Amazon. Er kostet 50,90€ ist aktuell jedoch um 50% reduziert. Die Größenauswahl reicht von S-XXL. Er besteht aus 100% Baumwolle und soll damit atmungsaktiv sein. Die Hose hat an den Seiten Taschen.

aurelia

Ich habe den Schlafanzug in der Farbe Blau und Größe XL bestellt. Das Produkt wurde sehr schnell geliefert. Er passt ganz genau (Ich bin 1,64m groß) und ist wirklich sehr angenehm zu tragen. Die Hose wird durch einen Gummizug gehalten. So zum Schlafen brauche ich eigentlich keine Taschen, aber da ich zur Zeit Krank geschrieben bin, habe ich den Schlafanzug auch tagsüber an und da sind die Taschen dann doch ganz praktisch 😉 Allerdings ist mir dadruch auch aufgefallen, dass der Stoff nicht sonderlich robust zu sein scheint. Zwischen den Beinen raut er bereits auf, dabei trage ich den Schlafanzug erst den vierten Tag. Die Verarbeitung an sich sieht sehr gut aus, aber dass der Stoff so schnell aufraut, gibt dann doch einen Minuspunkt.

Fazit: Für den normalen Preis von 50€ nicht robust genug, ansonsten sehr angenehm zu tragen.

Advertisements