Schlagwörter

, , , ,

Durch das Bloggertreffen Thüringen durfte ich das Unternehmen G-Corn kennen lernen, welches unter der Marke Corn Chico Popcorn vertreibt. Ich habe kostenlos zwei Sorten zur Verfügung gestellt bekommen, vielen Dank dafür!

Wenn ihr Corn Chico Popcorn kauft, werdet ihr nicht nur schnöden, gepoppten Mais erwerben, es gibt süße und pikante, ausgefallene Sorten. Im Online-Shop könnt ihr diese erwerben, 100g kosten 1,99€.

Süße Sorten

  • Magic Mix
  • Erdbeere
  • Caramel-Nuss
  • Energy

Pikante Sorten

  • BBQ Bacon-Cheese
  • Wasabi-Chili

Ich habe zum Testen erhalten die Sorten Magic Mix und Erdbeere. Ich muss gestehen, ich bin kein Popcorn Fan. Ich konsumiere Popcorn weder im Kino und erst Recht nicht zu Hause. Bei diesen Sorten war ich erst Recht ziemlich unsicher, ob mir das Schmecken wird, daher habe ich die Tüten bei einer Party serviert.

Die Verpackung finde ich sehr schön vom Design her. Das Erdbeer Popcorn ist mit einer Art roten Sauce oder auch einem Erdbeer-Zuckerguss übergossen. Wider aller Erwartungen schmeckt es fantastisch! Der Mix aus süßer Erdbeersauce passt perfekt zu dem relativ neutralen Popcorn.

Der Magic Mix ist bunt. Er beinhaltet Popcorn mit Waldmeister-, Heidelbeere-, Erdbeere-, Sanddorn- und Caramel-Nuss Geschmack. Auch dieses Popcorn mag ich sehr gerne, man hat die verschiedenen Aromen sehr gut herausgeschmeckt. Bis auf Sanddorn, wobei mich das nicht gestört hat, denn den Geschmack von Sanddorn kann ich nicht ausstehen.

Auch bei meinen Freunden und Kollegen kam das Popcorn sehr gut an. Alle waren zunächst skeptisch, dann aber positiv überrascht.

Fazit: Das Popcorn von Corn Chico werde ich sicher mal nachkaufen!

Advertisements