Schlagwörter

, , , ,

*Produkttestbericht kann Spuren von Werbung enthalten*

Vor einiger Zeit hatte ich bei dem Rossmann Produkttester Glück und darf den Supreme Weichspüler von Vernel testen.

Erhältlich ist er in drei verschiedenen Sorten: Romance, Glamour und Passion. Ich habe mich für Glamour entschieden. Im Handel kostet der Weichspüler zwischen 2-3€, man erhält dafür 600ml. Das besondere an allen Sorten ist, dass sie nach französischen Parfüms duften sollen. Zudem pflegen sie die Wäsche. Glamour soll nach Moschus und fruchtigen Noten duften.

Mir gefällt der Duft des Weichspülers tatsächlich sehr gut. Man riecht die Parfum-Note, die holzige-Moschus-Note und auch eine frische-fruchtige Note. Leider bleibt der Geruch so ganz und gar nicht an der gewaschenen Wäsche haften, weder im nassen, noch im trockenen Zustand. Da bin ich von Vernel aber anderes gewohnt.

Fazit

Das Produkt duftet toll, gibt ihn aber nicht an die Wäsche ab. Damit erfüllt es für mich nicht seinen Zweck.

Advertisements